2015年10月22日星期四

Macht der Selbst Diskussion

Das Leben ist wie eine große Schaukel, baumelt zwischen den Tiefen von Glück und Traurigkeit. Sobald wir steigen den Hang hinunter von Traurigkeit, übernehmen wir beschleunigen die ständig Wohlfühl acclivity des Glücks. In Zeiten der Not, wenn wir unten sind wir gleiten über einem Abgrund von emotionalen Traumata und Frustrationen. Einer, der über der Gelegenheit zu steigen können, ist der Architekt viele Siege gegen Kummer.
Um oben zu kommen härtere Zeiten muss man sich aufzupeppen, wenn Sie das Gefühl niedrig, verloren und verwirrt. Dies lässt sich durch Selbstgespräch erfolgen. Selbstgespräche ist eine Möglichkeit, im Gespräch mit sich selbst. Es kann effektiv für die Seele suchen verwendet werden. Beim Gespräch mit uns, wir kaum liegen als unser Gewissen steuert unsere Sprache. Selbstgespräche ist effizient, weil, wenn wir lautstark über unsere Gedanken, einen größeren Einfluss auf unseren Geist macht.
Unser Gehirn empfängt dann die gleiche Botschaft aus dem Geist als auch die Ohren. Diese Wiederholung pep Gespräche und Gedanken Feinabstimmung der Leistung des Gehirns.
Obwohl wir kaum in Scham gebe zu, wir wissen, in unserem Geist, dass wir besser in einigen Bereichen unseres persönlichen Landschaft tun konnte. Diese bekommen bessere Haltung kann zu einer praktischen Realität mit Selbstgespräche umgewandelt werden.
Wenn Sie ein introvertierter Mensch, und Sie müssen das gesellige Person wie Sie Freund von nebenan sein möchten, ist alles, was Sie tun müssen, um sich die Rede. Sagen Sie sich mit der ganzen Ernsthaftigkeit und Emotionen, die "Ich kann wie er. Ich bin ein geborener Redner. Ich mag Leute und Sprechen kommt natürlich zu mir. Ich muss nur bereit, zu hören und zu sprechen zu sein." Angenommen, Sie sind eine Person lieben und wollen, um ihn oder sie zu erzählen, dann einfach sagen, euch "Ich liebe sie von ganzem Herzen. Sie ist die einzige, und ich weiß es. Wenn ich nicht sie wissen lassen, wäre es Grab Unrecht meinerseits.
Jede Person, die liebt, geliebt zu werden. Selbst. Das sind sie will "nur einige Beispiele habe ich erklärt. Es liegt an Ihnen, Ihre eigenen mantra.If programmieren Sie sehr optimistisch, es besser zu machen sind, gibt es keine bessere Motivation als Selbstgespräche. Also Jungs zu sprechen beginnen.

没有评论:

发表评论